Angel-Dogs-Community
Dieses Forum ist bis auf Weiteres inaktiv.
Angel-Dogs-Community
Dieses Forum ist bis auf Weiteres inaktiv.
Angel-Dogs-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Listenhunde-Fans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nudeln für die Hunde

Nach unten 
AutorNachricht
Staff
Admin
Staff


Anzahl der Beiträge : 1308
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 44
Ort : Hessen

Nudeln für die Hunde Empty
BeitragThema: Nudeln für die Hunde   Nudeln für die Hunde EmptySo Dez 13, 2009 5:07 pm

Sie fragen sich sicher was das jetzt soll! Dann erwarten sie etwas Unerwartendes!!!!


Es gibt einen Engel. Dieser Engel heißt Gabi-Neny und ist die Leiterin des Tierheimes Budaörs. Budaörs ist eine Ortschaft in Ungarn, kurz vor Budapest. Dieses Tierheim ist etwas ganz Besonderes. Gabi-Neny (Tante Gabi) ist eine ältere Frau von 76 Jahren mit sehr viel Herz für die armen Geschöpfe dieser Welt.

In diesem Tierheim, das völlig privat finanziert wird und wo es an allen Ecken und Enden an finanziellen Mitteln fehlt, gibt es dafür umso mehr Liebe.

Es herrschen dort leider auch Missstände. Kleine Betonzwinger wo die Tiere untergebracht werden, alles ist überfüllt. Diese herzensgute alte Frau kümmert sich dennoch rührend um ihre Schützlinge. Im Winter, wenn das Wasser gefriert - erhitzt werden muss damit die Tiere überhaupt trinken können, wird auch gekocht. Gerade wenn es so kalt ist werden Schlachtabfälle mit Nudeln gemischt für die hungrigen 4-beiner gekocht. und das TÄGLICH !!!!

Es ist selten, in Ungarn überhaupt, das in Tierschutzarbeit soviel Liebe steckt. Das ist der Grund warum wir uns genau für dort engagieren wollen. Wir wollen diesem Engel helfen, sie ist auf Sach-, Futter- und Geldspenden angewiesen. Überhaupt jetzt wo der Winter vor der Türe steht. Gabi-Neny sorgt sogar dafür das die Hunde gesund bleiben, geimpt, kastriert und gechipt werden. alles aus eigener Tasche!

Daher möchte ich euch bitten, helft uns diesem Engel zu helfen! Sachspenden können in Wien oder Niederösterreich abgegeben werden, Geldspenden bitte direkt an den Engel Gabi. Sie kauft damit das notwendigste was gerade gebraucht wird. Anbei eine kleine Liste für Sach und Geldspenden:

Sachspenden:

Leinen, Halsbänder, Hundenäpfe, Decken, Hundekörbe, Katzenuttensilien, Hundefutter Trocken, Hundefutter nass, Katzenfutter trocken, Katzenfutter nass, Welpenfutter und NUDELN!!!!

Geldspenden für:

Kastrationen, Impfungen, Entwurmungen, Futter, Einstreu,... und was euch sonst noch einfällt!

HELFT ZU HELFEN !!!! HELFT DEN MENSCHEN DIE AUCH WIRKLICH ETWAS BEWEGEN !!!!


Àllat ès Termèszetvèdök Budaörsi Egyesülete
SWIFT/BIC: MAVOHUHB
IBAN: HU 50 14100220 72966548 01000004

Nudeln für die Hunde Kampfh10

Nudeln für die Hunde Kampfh11

Nudeln für die Hunde Kampfh12

Genaue Beschreibung von Liane Schenkelberg:

Am Rande von Budapest unweit der Autobahn M1 liegt Budaörs und dort an der Grenze zu Törökbalint befindet sich das Tierheim und die Tötungsstation. Da die Grenze von beiden Orten genau durch das Grundstück führt, gehört das Tierheim zu Budaörs und die angrenzende Tötungsstation zu Törökbalint.

Im Jahre 2008 wurde erreicht, dass in Budaörs keine Tiere mehr getötet werden. Deshalb versucht das Tierheim auch alle Tiere die in der Tötungsstation von Törökbalint eingeliefert werden zu retten und im Tierheim unterzubringen. Das ist aber nur begrenzt möglich, da das Tierheim aus allen Nähten platzt und total überfüllt ist. Dadurch werden auch heute immer noch Tiere in der Tötungsstation getötet. Zumal die Gemeinde Törökbalint nicht bereit ist die Tötungsstation zu schließen und lieber einen Hundefänger bezahlt.

Zurzeit leben etwa 110 Hunde und ca. 120 Katzen in dem Tierheim. Die Not ist groß. Es fehlt einfach an allem.

Dringend müssten neue Zwinger gebaut werden, ein Katzenhaus müsste errichtet werden. Die Katzen werden aus Platzmangel in kleinen Boxen gehalten die sich in einem ausgedienten Baucontainer befinden.

Vor allen Dingen müssten Hunde sowie auch die Katzen kastriert werden um eine weitere Vermehrung zu verhindern. Hierzu fehlt es aber an den hierfür notwendigen finanziellen Mitteln.

In Ungarn gibt es nur einige wenige staatliche Tierheime die auch dementsprechend unterstützt werden, das Tierheim von Budaörs gehört NICHT dazu.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht das Tierheim zu unterstützen und den Tieren dort zu helfen. Die von uns gesammelten Spenden (Futter, Medikamente usw.) werden einmal im Monat nach Budaörs gebracht wo diese schon von der Leiterin des Tierheimes und den Mitarbeitern freudig erwartet werden.

Aber auch wir können nur helfen wenn Sie uns helfen, in der Gemeinschaft sind wir stark.


003630/4373013
info@dogorescue.at
www.dogorescue.at
MFG DOGO RESCUE TEAM
Nach oben Nach unten
http://www.schmuser-hilfe-online.de.tl
 
Nudeln für die Hunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angel-Dogs-Community :: Verschiedenes-
Gehe zu: